Die Füchsin 04. Das Siegel des Ogers. Brice Tarvel

ISBN: 9783551748843

Published: June 1st 2002

Paperback

48 pages


Description

Die Füchsin 04. Das Siegel des Ogers.  by  Brice Tarvel

Die Füchsin 04. Das Siegel des Ogers. by Brice Tarvel
June 1st 2002 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 48 pages | ISBN: 9783551748843 | 5.30 Mb

Wenn es einen Ort gibt, der von Gottes Auge verschmäht wurde, dann ist es dieser riesige Sumpf mit seinen verpesteten Gewässern, in dem ich als Gefangene umherirre. Doch inmitten dieser versunkenen Landschaft verbirgt sich noch weitaus Schlimmeres:MoreWenn es einen Ort gibt, der von Gottes Auge verschmäht wurde, dann ist es dieser riesige Sumpf mit seinen verpesteten Gewässern, in dem ich als Gefangene umherirre.

Doch inmitten dieser versunkenen Landschaft verbirgt sich noch weitaus Schlimmeres: Der Turm des Grauens, ein einsamer, von Blut getränkter Zwinger, in dem eine Horde Oger haust. Dort werde ich den Verlust einer mir teuren Person zu verschmerzen haben und meine Liebe einer kleinen Kreatur schenken, die womöglich nicht so unschuldig ist, wie es scheint.

Habe ich mir durch sie die Hoffnung auf glückliche Tage verbaut, die mir Valerian, mein schöner Goldmacher, vorausgesagt hat?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Füchsin 04. Das Siegel des Ogers.":


orkneytourism.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us