Amerika von oben nach unten Manfred Köhler

ISBN:

Published:

Kindle Edition

138 pages


Description

Amerika von oben nach unten  by  Manfred Köhler

Amerika von oben nach unten by Manfred Köhler
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 138 pages | ISBN: | 3.40 Mb

Nach 430.000 Fahrrad-Kilometern in 110 Ländern der Erde nimmt der Südtiroler Extrem-Radfahrer Tilmann Waldthaler Abschied von seinem Leben als Abenteurer. Noch ein letztes Mal will er unterwegs sein wie in seiner Anfangszeit, als er sich noch treibenMoreNach 430.000 Fahrrad-Kilometern in 110 Ländern der Erde nimmt der Südtiroler Extrem-Radfahrer Tilmann Waldthaler Abschied von seinem Leben als Abenteurer.

Noch ein letztes Mal will er unterwegs sein wie in seiner Anfangszeit, als er sich noch treiben lassen und jahrelang ohne Verpflichtungen gegenüber Vortragsveranstaltern und Sponsoren unterwegs sein konnte, und so bricht der 60-Jährige auf zu einer 47.000 Kilometer langen und drei Jahre währenden Fahrradtour von Alaska nach Feuerland.

Eines dabei ist jedoch neu: Per E-Mail und Internet steht Tilmann Waldthaler während der ganzen Reise – sogar in den Urwald-Gebieten Südamerikas – mit der Welt in Verbindung und stellt sich den Fragen seiner Homepage-Besucher wie auch des deutschen Journalisten Manfred Köhler.Aus dem E-Mail-Briefverkehr, aus Tagebuch-Einträgen und unterwegs verfassten Texten ist dieses Büchlein entstanden. Anhand der Erlebnisse seiner letzten großen Reise überdenkt Tilmann Waldthaler seine wichtigsten Erfahrungen und zieht Bilanz. Seine Texte sind nicht nur ein Leitfaden für alle, die Freiheit und extreme Erlebnisse suchen und per Fahrrad die Welt kennenlernen wollen, sondern auch das Vermächtnis eines erfahrenen und erfolgreichen Abenteurers.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Amerika von oben nach unten":


orkneytourism.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us