Die Flucht vor der Ehe Hedwig Courths-Mahler

ISBN:

Published:

Mass Market Paperback

253 pages


Description

Die Flucht vor der Ehe  by  Hedwig Courths-Mahler

Die Flucht vor der Ehe by Hedwig Courths-Mahler
| Mass Market Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 253 pages | ISBN: | 8.47 Mb

HCM Bastei #75Mona Runecks Vater hat zum zweiten Mal geheiratet. Seine Frau ist jung und lebensfroh. In Mona sieht sie nur ein Hindernis. So wird das junge Mädchen zu seiner Tante nach Georgenthal abgeschoben. Hier fühlt sich Mona bald schon glücklicher als im Elternhaus. Doch eines Tages ruft der Vater seine Tochter unerwartet heim: Mona soll verheiratet werden.

Der Mann, den der Vater für sie ausgesucht hat, ist Bernd Kronau. Mona liebt Bernd heimlich schon lange, und so hat sie nichts gegen den Plan des Vaters einzuwenden. Aber dann belauscht sie zufällig ein Gespräch, das Bernd mit seinem Vater führt. Was sie dabei erfährt, stürzt sie von der Höhe des Glücks in tiefste Verzweiflung...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Flucht vor der Ehe":


orkneytourism.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us